joggen und müsli – meine neuen muntermacher

Yeeah ..endlich habe ich wieder die Lust am Laufen gefunden !! Glücksgefühle sprudeln en masse :-)
 Warum muss man denn nur immer den inneren Schweinehund so dermaßen überwinden..? Man weiß doch, wie genial das Gefühl ist, wenn man über den frischen Waldboden rennt, die sauerstoffgeladene Luft einatmet und sich einfach den Kopf frei läuft. Die ersten Meter muss ich mich zwar immer etwas quälen, doch auf einmal macht es Klick im Hirn und das Flow Gefühl tritt ganz schnell ein! 
 
Ob ich es wohl schaffe für den B2 Run in München diesen Sommer richtig fit zu werden? Na wir werden sehen, mein Ehrgeiz ist gepackt ;-)
 
 
Zudem habe ich momentan einen regelrechten Heißhunger auf Müsli in allen Varianten.. am liebsten mit frischen Früchten.. njoomm!! Sooo easy zuzubereiten.. was mir ja ganz gelegen kommt ;-) 
 
Früchte nach Belieben + Sojajoghurt + Hafer,- oder auch mal Mandelmilch + Haferflocken + ein wenig Amaranth + zerkleinerte Walnüsse oder andere Nusssorten = fertig und lecker!  
Auch „To Go“ ganz schnell und einfach zubereitet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s