ääh.. wie jetzt.. Barbecue und vegan.. wie passt das denn zusammen..?? Ach komm, geht doch gar nicht so wirklich..
Clap your hands, clap your hands.. ja doch.. geht ganz gut sogar. Man muss nur mal ein wenig aus seiner eingefahrenen Wurst-und Steak-Denk-Ecke rauskommen, etwas kreativ werden und überlegen, was man denn noch, außer in Alufolie gewickelten Käse, auf den Grill werfen könnte.
Gut, bleiben ja noch die ganzen Fleischersatzfertigprodukte.. aber wenn man ehrlich ist, sind die jetzt auch nicht sooo zufriedenstellend lecker, als müsste man das jetzt ständig haben.
Um Alternativen zu finden, kam es gerade gelegen, dass Sophia Hoffmann zeitgleich mit uns in Hamburg war. Wie praktisch – Kurs im KURKUMA gebucht, teilgenommen und neben einer Menge an einfallsreichen Ideen, viele nette Menschen kennengelernt und heftigst Spaß gehabt!
Meine Kamera hatte ich dieses Mal nicht dabei, aber ohne Geknipse konnte ich dann auch nicht wirklich und hab mich dann ein wenig durch den Abend „instagrammt“ ;-)
Letztendlich war der Grill vollbepackt mit Wassermelonen in grünem Pfeffer und Sumak, mariniertem Kohl, Pulled Mushrooms Sandwich mit BBQ-Sauce Sophia Spezial und süßen Pfirsich-Schoki-Kürbiskern-Bomben als Nachtisch.. schlurps..
Boah….sieht großartig aus, bekomme direkt Hunger :-)
Gefällt mirGefällt mir
Das war auch superduper lecker :-) Die Kochkurse von Oh, Sophia sind allgemein echt empfehlenswert. Nicht nur, dass man neue vegane Speisen kennenlernt, sie selbst ist auch herrlich natürlich und man lernt bei den Veranstaltungen viele nette Leute kennen :-)
Gefällt mirGefällt mir