her mit den kleinen dingen.. #simplicityrules

Hallo 2017! Hallo neue Vorsätze..

Mein vergangenes Jahr war lebhaft und ziemlich turbulent und auch wenn die stressigen Augenblicke äußerst positiv behaftet waren, haben sie sich doch hier und da bemerkbar gemacht. Das neue Jahr möchte ich ein wenig achtsamer gestalten. Etwas runterfahren und mich mehr auf das Wesentliche konzentrieren. Noch mehr auf die Einfachheit der Dinge achten, die die wahre Freude und glücklichen Momente bedeuten.

2017 wird wundervoll werden ♡

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch Vorsätze für das neue Jahr..?

lr21-4

lr21-8

lr21-5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s